Sportschützen Raesfeld

1962 e.V.

» Susanne Haselhoff in Topform

News vom 16.03.2016

Obwohl sie sich erst seit 4 Jahren dem Schießsport verschrieben hat, konnte Susanne Haselhoff von den Sportschützen Raesfeld e.V. bei den Bezirksmeisterschaften im Schützenkreis Münsterland mächtig abräumen.


2-fache Bezirksmeisterin: Susanne Haselhoff, Sportschützen Raesfeld e.V.

Sowohl bei den Damen der Seniorinnen Klasse A konnte sie in der Disziplin Luftgewehr-Auflage mit 298 Ringen, und in der Disziplin KK-Auflage 50m mit 294 Ringen Platz 1 in der Einzelwertung belegen.


Mit ihren Mannschaftskollegen Rolf Klinger (286 Rge.) und Mathias Möller (288 Rge.) reichte es auch in der Mannschaftswertung zum 2. Platz,  knapp hinter der Mannschaft von Emsdetten. In der Altersklasse A belegte Wolfgang Kafke mit 290 Ringen Platz 3 in der Einzelwertung.

Gespannt schauen die Schützen auf den nächsten Wettkampf Ende April, ob es S. Haselhoff dann auch gelingt in der Disziplin KK-Auflage 100 m den Titel zu holen.