Sportschützen Raesfeld

1962 e.V.

» Jugendarbeit zahlt sich aus

News vom 15.06.2015

James Stenert (14) wird mit der Luftpistole dritter bei den Landesmeisterschaften in Dortmund


Qualifizierte sich mit dem 3. Platz bei den Landesmeisterschaften zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft: James Stenert (14)

Die Jugendarbeit bei den Sportschützen Raesfeld e.V. hat wiederum einen großen Erfolg zu verzeichnen.

 

James Stenert, ein 14-jähriger Schüler, konnte bei den Landesmeisterschaften in Dortmund mit der Luftpistole einen hervorragenden 3. Platz mit 166 Rg. belegen. 

James nimmt erst seit 2 Jahren am regelmäßigen Training auf der Schießanlage der Raesfelder teil.

 

Die nunmehr gewonnene Bronzemedaille berechtigt ihn Ende August an den Deutschen Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in München in der Schülerklasse teilzunehmen. „Da muß Papa mit mir hin. Das lasse ich mir nicht entgehen. Wir freuen uns schon beide auf dieses Ereignis“ :erklärte der junge Schütze.